Freitag, 24. Dezember 2010

Christmas time (:

Heute ist Weihnachten und es schneit, und wie es schneeit :o - Unglaublich.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, sehe ich ein riesen großes Geschenk unterm Tannenbaum, also eher daneben, weil es soo groß ist :'D
und all die andern Geschenke auch, aber da weiß ich ja schon, was es ist, thöhöh.
Nachdem ich die Geschenke hier ausgepackt habe, fahre ich zu Papa, Oma und Opa :)dort gibt es dann nochmal Geschenke *__*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und lasst euch reich beschenken :)


Am Liebsten hätte ich dich immer bei mir. Vor allem Heute. Ich hoffe trotzdem, dass du ein ganz schönen tag haben wirst. Das du ganz viele Geschenke bekommst. Sooo viel spass mit deiner Schwester hast und zwischen durch mal an mich denkst, weil ich es tun werde. Ich Liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen