Donnerstag, 30. Dezember 2010

Du bleibst ein Teil von mir.

Weißt du, wie es ist,den Menschen zu verlieren,der dir am wichtigsten ist?Wenn er ganz plötzlich aus deinem Leben verschwindet,weil euch einfach nichts mehr aneinander bindet? Plötzlich bist du ganz allein. Es ging damals alles so verdammt schnell. Du warst immer an meiner Seite, Tag von Tag.
Von der einen Sekunde auf die andere, warst du weg. Den Grund, wieso es so geendet ist, habe ich nie verstanden. Aber ich habe gemerkt, dass etwas fehlt. Das Du fehlst.
Und ich wusste, dass ich dich irgendwann wieder sehen werde, auch wenn ich es lieber vermeiden würde. Dann passierte es, wir gingen aneinander vorbei, als seien wir Fremde.
Es tat so verdammt weh. Du wirst mir nie egal sein. Nie.
Aber ich meine, auch wenn Du dich wieder vertragen willst, wie du sagtes, weiß ich nicht, ob es das richtige es.
Denn ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war. Das tut so weh, Ich sehe in dir immer noch mein großen Bruder. Und wenn es irgendwann nicht mehr so ist, wäre dass, das schlimmste was überhaupt passieren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen