Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester.

Gleich beginnt endlich ein neues Jahr, und mit dem Feuerwerk,. werde ich ganz 2010 einfach nur vergessen und damit abschließen. Die Personen, die es nicht bis hier hin geschafft haben, vergessen und das aller beste aus 2011 raus holen und nur noch Party machen! :)


Wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dir Halt gibt, der stets zu dir hält, der immer für dich da ist, der dich so liebt und akzeptiert, wie du bist, dann lass diese Person niemals los, denn dieser Person ist egal was Andere über dich denken, wie andere Personen dich gerne hätten, denn die Person hat sich ein eigenes Bild über dich gemacht und weiß dass an dir zu schätzen, was für andere wertlos ist. - das ist meine Lisa. Niemand wird sie je ersetzen, denn sie ist einfach das beste, was ich hab' :) :**

Frohes Neues Jahr! (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen