Montag, 3. Januar 2011

Weil man all das, was man liebt, eben nicht einfach so weg gibt.

Du bist mein bester Freund.
Der, der immer für mich da war, wenn ich ein Rat brauchte, oder einfach jemanden zum reden haben musste. Du warst von der einen auf der andern Sekunde in meinem Leben aufgetaucht und hast alles restlos aus den Kopf gestellt. Mit deinen sms aufgewacht und mit deinen sms wieder eingeschlafen.
Doch jetzt ist alles anderes. Wir reden miteinander, aber nicht so wie es einmal war. Du bist nicht mehr bei mir, jedoch gibst du mir so viel Kraft. Du bist nicht aus meinem Leben verschwunden, und doch so weit von mir entfernt. Glaub' mir, ich würde alles dafür geben, dass alles wieder wird wie es war. Wir oft ich Abends verzweifelt im Bett liege und immer noch drauf warte, dass deine sms kommt, damit ich endlich schlafen kann.
Ich war sauer, wütend und enttäuscht, wollte dich nur vergessen, aber manchmal ist eine Person einfach zu wertvoll um sie einfach so zu vergessen! Im nachhinein merke ich, dass ich dich nie hätte gehen lassen sollen. ich hatte stark sein sollen, und dich festhalten sollen. & jetzt? Jetzt ist alles kaputt zwischen uns, ein Trümmerhaufen.
Weißt du, auch wenn du ein Trottel und mein Idiot bist, hätte ich dich am liebsten immer bei mir, weil du mir gut tust. Du weißt, dass ich Angst davor hatte, dass du mir irgendwann so nah stehst, weil ich Angst davor hatte, dass ich was in meinem Leben habe, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte. Und jetzt bin ich kurz davor dich zu verlieren.

Wenn ich heute Nacht eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir ganz fest, dass alles wieder gut wird!






Sich lieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen