Du kamst so plötzlich in meine welt, und hast alles verändert. Du hast mir so viel gezeigt und beigebracht.Du hast mir gezeigt, wie wundervoll das Leben sein kann. Ich farge mich so oft, was wäre, wenn ich nur ein paar wörter zu dir gesagt hätte, aber ich war zu feige und Du warst dann weg. Ich zerbreche mir täglich den kopf, denn du bist noch lange nicht aus meinem Kopf verschwunden.
Sonntag, 27. Februar 2011
Ich will zurück zu dir.
Ich will zurück zu dir und ich geb alles dafür.
Ich will zurück zu dir, ich stehe fast vor deiner Tür.
Ich will zurück zu dir und bleib lange nicht mehr weg.
ich brauche gar nichts, wenn ich am ende ein wenig von dir hätt'.
Ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
Hab mich schwer Veteran, hab ein falsches Ziel verfolgt.
Ich hab das alles wirklich nicht gewollt.
Es ist mir schwer gefallen, dir sagen was mir fehlt.
Sah keine andere wahl, um dir zu zeigen was mich qüalt.
Ich hab das alles wirklich nicht gewollt.
Ich hab das alles wirklich nicht gewollt.
Donnerstag, 24. Februar 2011
Mittwoch, 23. Februar 2011
Abhängigkeit.

Dienstag, 22. Februar 2011
Side by Side..
Sonntag, 20. Februar 2011
One Timeee!
Seit langem mal wieder Party mit meinen Lieblingen gemacht! :) Leider haben wir alle etwas übertreiben, haha.
Auswirkungen sind echt super zu merken, so jetzt paar Stunden danach. :D
Auswirkungen sind echt super zu merken, so jetzt paar Stunden danach. :D
Ich habe aber gelernt, nie wieder vergammeltes Essen zu essen! :DDD
Bilder folgen später noch (:
"Es ist normal das man seine 1. Liebe nicht vergisst." - Wie ein einziger Tag.
Mittwoch, 16. Februar 2011
Make it happen
Amerika, ich komme !
Uh, ich war gerade im Reisebüro, und habe die Amerika reise gebucht! :)
3 einhalb Wochen in den Sommerferien nach Florida, Naples ♥
3 einhalb Wochen in den Sommerferien nach Florida, Naples ♥
Sonntag, 13. Februar 2011
Sometime, something beautiful happens in this world.
Eine Liebe zu vergessen, ist wie der Kampf gegen den Strom. Niemand schafft ihn, alle wollen ihn.Doch du wirst zum Ufer zurückschwimmen und warten.
Waten bis der Strom nachlässt. Mit der zeit.
Waten bis der Strom nachlässt. Mit der zeit.
Um Wunder zu erleben muss man an sie glauben.
"Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind." - P.s. Ich Liebe dich
Samstag, 12. Februar 2011
Freitag, 11. Februar 2011
Donnerstag, 10. Februar 2011
Manchmal macht man große Fehler.
Seit du gegangen bist, stelle ich mir die Frage, ob ich einen Platz in deinem Herzen habe. Nicht so, wie du vielleicht denkst, sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst. Du nahmst mein Herz ohne es zu merken, und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken. Alle denken ich sei so stark, doch kein Mensch kann wissen, wie weh es tut und mich quält, dich hoffnungslos zu vermissen.
Mittwoch, 9. Februar 2011
Yes, baby, yes!
heute ist ein super Tag! :) Mama hat mir gerade erzählt, dass sie für 3 VIP Karten, für den Comet in oberhausen bersorgt hat :) Und jetzt gerade sieht es so aus, dass Mein Sommerurlaub auch klappt!
Ines goes to Flooorida ♥
Dienstag, 8. Februar 2011
Haaaaaappy Birthdaaaaay.
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday
Mein Sonnenschein :) :*
Alles gute zu deinem 4. Geburtstag, liebe Nele <3
Montag, 7. Februar 2011
too late ..
Jedes mal, wenn ich dich sehe, deine Stimme höre oder irgendjemand über dich redet, nur deinen Namen erwähnt merke ich wie mehr und mehr du unerreichbar wirst – ich habe es aufgegeben dich zu lieben, schon lange. Doch vergessen werde ich die schönen Momente nie können.
Zeit, Zeit, Zeit.
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet nicht. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – mehr Zeit. Zeit zum aufstehen, Zeit zum erwachsen werden, Zeit zum loslassen. Zeit.
Samstag, 5. Februar 2011
Entscheidungen, manchmal einfach, manchmal schwer.
Nichts ist für immer. Und es kommt die Zeit wo wir allen, die wir kennen, Lebewohl sagen müssen. Lebewohl zu allem, was wir für selbstverständlich gehalten haben. Lebewohl zu all jenen, von denen wir dachten, sie würden uns nie verlassen. Irgendwann ist diese Veränderungen schliesslich eintreten, wenn das Vertraute verschwunden ist und das Fremde seinen Platz eingenommen hat.
Goodbye.
Freitag, 4. Februar 2011
Donnerstag, 3. Februar 2011
Hoffnung geht, Träume bleiben.
Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Sommer, Amerika ich komme! :) Und dann noch mit einer Meiner Besten, oh es kann nur wundervoll werden ♥
Mittwoch, 2. Februar 2011
Augenblicke
Manche Augenblicke in deinem leben kannst du mit Bildern festhalten, denn Bilder haben ihre eigene Geschichte und manchmal wenn einem die Worte fehlen erzählen Bilder mehr! Manchmal sogar, erzählt ein Bild mehr Geschichten als ein ganzer Roman. Doch, Bilder reißen alle errinerungen auf, so dass, sie dir wieder weh tun und alle längst geheilten wunden wieder schmerzen lässt.
Doofer Tag.
Ich bin voll Krank, habe den ganzen Tag geschlafen und gerade ein bisschen Vokabeln gelernt.
Und jetzt muss ich gleich noch für 2 Stunden arbeiten gehen, ich hoffe, dass ich das schaffe ...
Aber heute Abend läuft Desperate Houswives und How I met your Mother! :)Und jetzt muss ich gleich noch für 2 Stunden arbeiten gehen, ich hoffe, dass ich das schaffe ...
ZweiterZweiterZweitausendelf
Manchmal denkt man das die Vergangenheit Geschichte ist,das man in der Zukunft lebt und alles gut wird, doch dann gibt es diese Momente, diese Momente die niemand vorhersagen kann,sie kommen einfach plötzlich. Dann ist alles wieder da ,die ganzen tränen, die ganzen Ängste. Manchmal hat man etwas verloren das doch gerade eben noch da war. In solchen Momenten wünschte ich mir ich könnte die Welt für einen Augenblick anhalten.
Dienstag, 1. Februar 2011
Hoffnung.
Ich hab gehört, dass es möglich sein soll, erwachsen zu werden. Ich hab nur nie jemanden getroffen, der das wirklich geschafft hat. Ohne Eltern, denen man sich widersetzen kann, brechen wir die Regeln, die wir uns selber aufgestellt haben. Wir kriegen Wutanfälle, wenn wir nicht das bekommen, was wir wollen. Wir verraten unseren besten Freunden Geheimnisse im Dunkeln. Wir suchen nach irgendjemandem, der uns tröstet. Und wir hoffen - gegen alle Logik, gegen alle Erfahrung. Wie die Kinder geben wir die Hoffnung nie auf.
Misery.

Invincible.
Träume können stark sein, aber sie können einen auch erdrücken. Wenn man von etwas träumt, lange darauf hinarbeitet und dann nimmt der Traum plötzlich Gestalt an, kann das beängstigend wirken. Was wäre, wenn das, wovon man so lange geträumt hat, ein Albtraum wird?
Abonnieren
Posts (Atom)