Montag, 17. Januar 2011

Behindert.

Heute war es verdammt lustig in der Schule.
Ich konnte nicht mehr vor lachen, 
vorallem im Religions Unterricht! ich Zitiere:
Herr S.:  " Ich kannte meine Großmutter 20 Jahre 
lang, bevor ich starb".
Hach scheiße, war das herrlich. :D
Und Im sportunterricht hat mein Lieber Herr 
Tanzpartner mir erst mal, meine Hand
umgedreht! Autsch, tat das weh! 


, nicht mit Mir. Ich bin nicht dazu da, um nur euern Dreck wegzumachen und dann
noch so scheiße behandelt zu werden. Na dann bitte, sucht euch ein neuen Doofen! (:



Ich hab so was überhaupt noch nie erlebt
Du strahlst was aus das in mir viel bewegt
Du gibst mir Kraft, die ich brauche auf diesen Weg
Du baust mich auf wenn mich das Schicksal auch mal niederschlägt.
Es ist alles wie ein Traum - Zu schön um wahr zu sein! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen