Mittwoch, 22. Dezember 2010

Es fehlt was.

Schule war heute viel zu lange :( und dann noch die 8. und 9. Stunde Sport :/ - war wuunderschöön.
Danach habe ich mit meienr schwester und dem Hund gespielt, und aufeinmal war der hund weg :o da er noch ein Welpe ist, und bei uns so viel schnee liegt, ist der durch den Schnee gesprungen und was weg, da der Schnee zu hoch für ihn war :D
Danach habe ich dann mit Mama unsern Weihnachtsbaum geschmückt, der jetzt voll ist mit pinken Kugeln :b - Bild folgt :b

Was ich mit dir machen soll, bleibt mir noch ein Rätsel. Ich vermisse dich. Du fehlst. Aber ich kann das alles nicht vergessen, du hast mir viel zu sehr weh getan.
Es wird sowie so nichts mehr so sein, wie es war. Es würde sich alles verändern zwischen uns, ich kann dir nicht mehr vertrauen. Ich wünschte, dass es nie so weit gekommen wäre, aber es war alleine deine Schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen